Business Development

 

Business Development

Als Fach- und Prozessberaterin begleite ich Sie:

  • bei der Ideenfindung
  • bei der Entwicklung und Gestaltung neuer Geschäftsfelder
  • in der Umsetzung selektiver Prozessschritte

 

Um langfristig bestehen und wachsen zu können ist es unabdingbar, sich die Frage zu stellen, mit welchen Produkten und in welchen Märkten Wettbewerbsvorteile erzielt werden können.

In einer Auftaktklausur unterstütze ich Sie, mit intuitiven und kreativen Methoden Ideen für neue Geschäftsfelder zu finden, um sie im nächsten Schritt zu evaluieren und zu bewerten. In der Analysephase kommen klassische strategische Tools zum Einsatz, die ich fallweise auch in meiner Lehrtätigkeit anwende und einen umfassenden Überblick über die Chancen und Risiken, internen Herausforderungen und externen Rahmenbedingungen geben.

Gerne unterstütze ich Sie bei selektiven Umsetzungsschritten, da ich im Business Development über eine langjährige praktische Erfahrung als Managerin und Projektleiterin verfüge.

 

Termin für ein unverbindliches Erstgespräch

 

Harald Deinsberger Deinsweger

Dr. Harald Deinsberger-Deinsweger, Wohnspektrum Graz:
www.wohnspektrum.at

„Die Beratung mit Elke Schrittesser hat mir ein paar vielversprechende neue Perspektiven eröffnet. Dabei wurde mir deutlich bewusst, dass gemeinsames Reflektieren unter professioneller Anleitung einiges mehr bringt als noch so angestrengtes einsames Herumgrübeln.“

Next Placement
Best Placement
Strategie & Innovation

 

Business Development
Marketingberatung
Gründungsberatung
Go to top