Referenzen

 

ES!M

 

logo post

raiffeisen logo

logo caritas austria

magdas logo

logo grayling

 Frequentis logo

Wohnspektrum Logo

La Pasteria logo

Erzdiözese Wien logo

FH Joanneum logo

FH Wr Neustadt logo

emporia logo

 

Kooperationsprojekte

prosiebensat-1-puls4 Logo

bankaustria Logo

volksbank logo

immigon logo

logo heta

gresimo logo

gregors logo

Projekt Batwoman logo 

Sandra Pillwatsch

Sandra Pillwatsch, MA, magdas Personalleiterin:

„Elke Schrittesser und Hanne Rohrauer haben einen fundierten Workshop zum Thema Resilienz konzipiert und mit ihren Inspirationen den beruflichen Alltag unserer Kollegen verbessert. Der Workshop bot einen guten Rahmen, gemeinsam über die Thematik zu diskutieren und ein First-Aid-Kit an Tools für die Selbstfürsorge parat zu haben.“

Laura Soroldoni

Laura Soroldoni, BAB Unternehmensberatung:

„Ich habe Elke Schrittesser als sehr reflektierte und engagierte Beraterin erlebt, die auch in schwierigen Situationen ihre ausgeprägte Lösungsorientierung und ihre positive Grundeinstellung nicht aus den Augen verliert. Qualitäten, die ich schätzen gelernt habe, sind Freude an Neuem, Offenheit und ein stets sehr achtsamer Umgang mit KundInnen und KollegInnen.“

Sonja-Joechtl

Mag. Sonja Jöchtl, Leitung Kommunikation der Caritas Österreich:

„Das innovative Konzept für die Unterstützung der Kampagne "Zukunft ohne Hunger" hat mich überzeugt. Frau Schrittesser hat die Umsetzung professionell begleitet und neue strategische Kooperationsideen initiiert.“

Beate Bauer Breitsching

Beate Bauer-Breitsching, Raiffeisen Bank International AG:

„Das Resilienztraining für unsere Führungskräfte war eine gut zusammengestellte Mischung aus Inputs und praktischen Übungen. Besonders gefallen hat mir der Ansatz von Frau Schrittesser und Frau Rohrauer, einfach anwendbare Werkzeuge für den Führungsalltag zu vermitteln.“

Martina Follner

Martina Follner - Bio-Lebensmittel aus der Region: www.vorratskammer.at

„Durch die Beratung mit Frau Schrittesser habe ich einen lange gehegten beruflichen Traum in die Realität geholt, mir innovative Produkte und Vertriebswege überlegt und ganz konkrete nächste Schritte erarbeitet.”

Harald Deinsberger Deinsweger

Dr. Harald Deinsberger-Deinsweger, Wohnspektrum Graz:
www.wohnspektrum.at

„Die Beratung mit Elke Schrittesser hat mir ein paar vielversprechende neue Perspektiven eröffnet. Dabei wurde mir deutlich bewusst, dass gemeinsames Reflektieren unter professioneller Anleitung einiges mehr bringt als noch so angestrengtes einsames Herumgrübeln.“

Go to top